Erhalt des Bot. Gartens des KIT ist eines der 12 Projekte der Aktion „Meine Grüne Stadt“ der Stadt Karlsruhe

Die von Bürgermeister Stapf initiierte Aktion „Meine Grüne Stadt“ hat am 17.11. zwölf Projekte zur Beteiligung der Bürger ausgewählt. Eines der Projekte ist der Erhalt des Botanischen Gartens des KIT  der Initiative Grüner Campus Karlsruhe!

Nächster Schritt der Initiative ist die Gründung eines Fördervereins der Freunde des Botanischen Gartens des KIT! Herr Prof. Nick, der Leiter des Botanischen Instituts I des KIT und Leiter des Botanischen Gartens freut sich über eine derartige Unterstützung!

Wer Interesse hat meldet sich bei info@gruenercampuska.de!

Wenn  sich genug Interessenten melden, treffen wir uns, um die Ziele und Struktur des Vereins zu verabschieden.

Ziel ist es, im 1.Quartal 2017 mit den Aktivitäten zu beginnen.

Ihr Jakob Karszt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *